Schwestern im Tod - Ein Commandant Martin Servaz-Thriller, Band 5 (Ungekürzte Lesung)

Bernard Minier

Hörbuch Psychothriller Thriller Andere Länder Psychothriller

6 Bewertungen
3.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schwestern im Tod - Ein Commandant Martin Servaz-Thriller, Band 5 (Ungekürzte Lesung)“

Für Kommissar Martin Servaz ist es ein Schock, als er in einer eisigen Februarnacht zum Tatort eines Mordes gerufen wird: Nicht nur liegt das Opfer inmitten giftiger Schlangen - die Ermordete trägt ein Kommunionkleid, und es handelt sich um die Ehefrau des Krimiautors Erik Lang. Mit Lang hatte Servaz bereits vor 25 Jahren bei seinem ersten Fall zu tun. Damals waren zwei Studentinnen ermordet aufgefunden worden, an Baumstämme gefesselt und in Kommunionkleider gehüllt. Bald steht für Servaz eindeutig fest, was er all die Jahre befürchtet hat: Der Kommunionkleid-Mörder ist noch immer auf freiem
Fuß.

Über Bernard Minier

Bernard Minier creció en los Pirineos franceses. Ha recibido varios premios por sus relatos. Bajo el hielo es su primera novela.


Gelesen von:

Johannes Steck

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2020

Länge:

13 Std. 51 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Schwestern im Tod - Ein Commandant Martin Servaz-Thriller, Band 5 (Ungekürzte Lesung)“

Leider um einiges schwächer als die vorangegangenen Bücher der Serie. Bei den Nebenfiguren wird oft zu detailliert und lang verweilt. Das führt zu einer Langatmigkeit, die nicht nötig wäre. Dennoch wieder eine interessante Geschichte mit dem fast schon üblichen Überraschungseffekt. Man weiß nicht, ob es weitere Fälle für Martin Servaz geben wird.

Ähnliche Titel wie „Schwestern im Tod - Ein Commandant Martin Servaz-Thriller, Band 5 (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen