Starbuck: Der Verräter

Historischer Roman

Bernard Cornwell

Historische Romane 19. Jahrhundert SPIEGEL Bestseller Paperback

27 Bewertungen
4.07407

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Starbuck: Der Verräter“

Von Helden und Verrätern.
Auf Seiten der Konföderierten kehrt der gefeierte Kriegsheld Captain Nate Starbuck an die Frontlinien zwischen Nord und Süd zurück. Im Sommer 1862 bewährt er sich aufs Neue in der Schlacht von Ball's Bluff. Sein alter Widersacher Washington Faulconer neidet ihm indes den Ruhm. Und Faulconer ist nur einer von Nates Gegnern, die alle nicht vergessen haben, dass er aus dem Norden stammt. So ist es nur eine Frage der Zeit, bis gewisse Leute ihn des Verrats an der Sache der Konföderation zeihen. Denn da ist jemand, der Geheimstes an den Feind weitergibt. Nate wird brutal verhört. Und er erkennt, dass es für ihn nur einen Ausweg gibt: Er muss wirklich zum Spion werden, zum Spion für den Süden. Es beginnt eine gefährliche Odyssee, mitten hinein ins Feindesland.
Der zweite Band von Bernard Cornwells großem Epos über den Amerikanischen Bürgerkrieg.
«Ein Knaller …» (Mail on Sunday)
«Erstklassige Lektüre von einem Meister des historischen Dramas.» (Irish Press)
«Ein toller Leckerbissen für die vielen Cornwell-Fans.» (Publishers Weekly)
«Schonungslos deckt Bernard Cornwell das Grauen des Bürgerkriegs auf.» (Hamburger Abendblatt)

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 461

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Starbuck: Der Verräter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen