Voller Energie statt chronisch erschöpft

Das 5-Wochen-Programm: Ernährung, Entgiftung, Entspannung

Ralf Moll Benjamin Börner

Vitamin C und Co. – Gesund ins neue Jahr Gesundheit

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Voller Energie statt chronisch erschöpft“

Endlich wieder Bäume ausreißen!


Wenn bleierne Müdigkeit, Antriebslosigkeit und fehlender Schwung den Alltag bestimmen, ist es höchste Zeit zu handeln, bevor sich dauerhaft ein Burnout einstellt. Es gibt einen Weg zurück zu Lebensfreude und Energie – er führt über die Zelle, den Ort, an dem alle Kraft ihren Ursprung hat. Der auf integrative Medizin spezialisierte Heilpraktiker Benjamin Börner und der Ernährungswissenschaftler Ralf Moll bieten eine ganzheitliche Lösung: Nährstoffmangel, Entzündungen im Darm, Umweltschadstoffe, aber auch chronischer Stress sind die Störfelder, an denen Sie gezielt ansetzen können.

Die körpereigene Energie aktivieren!


- Das praktische 5-Wochen-Programm: mit Fasten, Entgiftungstagen und Ruheübungen den Körper Schritt für Schritt entlasten und stärken.
- Grünes Powerfood: Mit 50 Rezepten, die den Körper nähren, den Darm regenerieren und die Zellenergie aktivieren.
- Extra-Energieschub: Wie Sie mit Mikronährstoffen und begleitenden Therapeutika zusätzlich Impulse setzen. Der profunde Überblick, was wirkt und tatsächlich weiterhilft.

Über Ralf Moll

Ralf Moll ist Diplom-Oecotrophologe und arbeitete nach seinem Studium von 1992 bis 1996 in einer Fachklinik für Ernährungsmedizin in Villingen. 1998 entwickelte er nach jahrelanger Arbeit mit kranken und gesunden Menschen die Typenanalyse zur Entsäuerung. Seit mehr als 15 Jahren ist er Leiter eines Fastenzentrums im Schwarzwald, in der Toskana und auf La Palma. Er ist erfolgreicher Autor von Büchern (u.a. Individuell entsäuern, Individuell fasten und Typgerecht entsäuern beim Südwest Verlag) und zahlreichen Publikationen in verschiedenen Fachzeitschriften. Sein Wissen gibt er auf vielen Kongressen und Veranstaltungen im In- und Ausland weiter.


Verlag:

TRIAS

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 152

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Voller Energie statt chronisch erschöpft“

Netzsieger testet Skoobe