Julia Sommerliebe Band 30

Natalie Anderson Jessica Gilmore Bella Frances

Julia

26 Bewertungen
3.92308

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Julia Sommerliebe Band 30“

Bella Frances
Verführ mich im Inselparadies!

Die betörende Fotografin Coral weckt hungriges Verlangen in Tycoon Raffaele Rossini. Aber kaum hat er sie zu einer heißen Liebesnacht auf seiner malerischen Privatinsel in der Adria verführt, muss er sich fragen: Ist er einer raffinierten Mitgiftjägerin verfallen?

Jessica Gilmore
Heiße Affäre mit dem spanischen Playboy

Für Playboys wie Leo di Marquez hat die schüchterne Anna normalerweise wenig übrig. Doch als sie dem sexy Spanier auf der idyllischen Isla Marina begegnet, weckt seine Nähe ungeahnte Sehnsucht in ihr. Gegen jede Vernunft lässt Anna sich auf eine Affäre ein. Mit süßen Folgen …

Natalie Anderson
Sinnliche Sommernächte voller Begehren

Kassie ist hin- und hergerissen zwischen Wut und wildem Verlangen. Wie kann Giorgos es wagen, sie in seinen Palast am Mittelmeer zu entführen? In sinnlichen Sommernächten gibt sie sich dem charismatischen Herrscher hin - aber warum hält Giorgos sie für eine Verräterin?


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 363

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Julia Sommerliebe Band 30“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen