Geführte Selbsthypnose

Wenn nichts hilft, zaubere!

Beate Blumrich

Persönliche Entwicklung

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geführte Selbsthypnose“

Die größte Kraft liegt in uns selbst! Wie wäre es, die Innere Weisheit kennenzulernen oder unserer eigenen Heilkraft zu begegnen? Was wäre, wenn diese und viele andere Ressourcen zu treuen Begleitern werden und uns helfen, Probleme zu lösen? Das Beste ist: All das liegt bereits in uns! Unser Unbewusstes speichert nicht nur unsere eigenen Lebenserfahrungen, sondern verwahrt auch jahrtausendealtes Wissen, das sich in diesen symbolischen Anteilen ausdrückt. Mittels Selbsthypnose können wir direkt mit unserer Innenwelt koMMunizieren, positive Veränderungen herbeiführen und Lösungen für körperliche und seelische Probleme finden. Selbstorganisatorische Hypnose ist eines der modernsten Hypnotherapie-Verfahren. Es ist hocheffektiv, für jeden leicht erlernbar und lässt sich für viele Probleme erfolgreich nutzen. Die erfahrene Hypnotherapeutin Dr. med. Beate Blumrich führt Schritt für Schritt durch grundlegende Vorgehensweisen und viele fundierte Selbsthypnose-Übungsanleitungen, um mit den inneren Ressourcen in Kontakt zu treten und diese als wertvolle Lösungswerkzeuge zu nutzen. Theoretische Grundlagen vermitteln das nötige Basiswissen, viele Praxisbeispiele zeigen die Heilungschancen.

Verlag:

Nymphenburger

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 118

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Geführte Selbsthypnose“

Netzsieger testet Skoobe