Natur. Einsamkeit. Glück.

Mein Leben in der Wildnis Lapplands

Barbara Willen

Erfahrungsberichte

23 Bewertungen
4.65217

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Natur. Einsamkeit. Glück.“

Barbara Willen zieht es seit frühester Jugend in die Natur. Die Begegnungen mit Menschen strengen sie an, der Alltag als Marketingleiterin in der Schweiz ist laut und stressig. Kraft
schöpft sie dagegen schon immer aus der Stille und Weite der unberührten Natur. Die raue Schönheit Skandinaviens hat es ihr besonders angetan. Als sie sich auf einer Reise nach Finnland verliebt, gibt sie mit Mitte 20 kurzerhand ihr altes Leben auf und zieht zu ihm in die arktische Wildnis, nördlich des Polarkreises. Hier, in der kargen Abgeschiedenheit, und auf abenteuerlichen Fernreisen in die ganze Welt, entdeckt sie schließlich, was sie wirklich braucht: Alleinsein! Sie trennt sich und zieht in die nordschwedische Einsamkeit. Erst dort – in ihrem abgelegenen Tiny House – findet sie Kraft, Freiheit und Glück!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 156

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Natur. Einsamkeit. Glück.“

Petri – 09.03.2022
Spannend, in einem durch gelesen.

Danielle – 20.02.2022
Wunderschönes Buch es hat mich sehr berührt und es ist total spannend

Christine – 16.02.2022
Ein spannendes Buch, habe es in einem Tag gelesen, weil ich nicht aufhören könnte, aber auch mit gelitten.

Maly Helga – 11.04.2022
Sehr spannendes Buch über eine außergewöhnliche Frau.

Ähnliche Titel wie „Natur. Einsamkeit. Glück.“

Netzsieger testet Skoobe