Sebastians Generationenschiff

Das Projekt – Teil 1

Barbara Piebel

Klassische Science-Fiction

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sebastians Generationenschiff“

Sebastians Weg schien von Anfang an vorbestimmt. Sein
Vater war ein erfolgreicher Geschäftsmann und nun sollte sein Sohn in seine Fußstapfen treten. Doch Sebastian hat andere Pläne für sein Leben, denn sein Traum war es schon immer, das Weltall zu erforschen. Nun setzt er alles daran, seine Idee von einem Generationenschiff zu verwirklichen, um mit seiner Familie diese Welt für immer zu verlassen und gemeinsam mit seiner Crew im Weltall neu zu beginnen. Legt ihm das Leben auch noch so viele Steine in den Weg, er wird seinen Traum nicht aufgeben. Um keinen Preis.

Verlag:

myMorawa von Dataform Media GmbH

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 192

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sebastians Generationenschiff“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen