Barbara Piebel

Schon als Schülerin bemerkte ich, dass mir das Schreiben von Geschichten leichtfiel und gleichzeitig entdeckte ich auch das Lesen für mich. Als junge Erwachsene begann ich Liebesgeschichten zu schreiben, die aber nie jemand zu Gesicht bekam, bis mir die Idee für mein erstes veröffentlichtes Buch Two Suns kam. Meine beste Freundin schaffte es schließlich, mich zu überreden, die Geschichte zu veröffentlichen und so fand ich auch den Mut, mit meinen weiteren Geschichten an die Öffentlichkeit zu gehen.
Nachdem ich sonst eher Science Fiction Romane schreibe, ist "Das Sonnenmädchen" für mich eine ganz neue Herangehensweise and Bücher, die mir aber genau soviel macht, wie mit meinen Charakteren das Weltall zu erforschen. Denn auch hier sind meiner Fantasie keine Grenzen gesetzt, und genau das ist es, was ich am Schreiben so liebe!

Entdecke die Titel von Barbara Piebel und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Barbara Piebel

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos