Sebastians Generationenschiff

Das Projekt – Teil 2

Barbara Piebel

Klassische Science-Fiction

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sebastians Generationenschiff“

Als Sebastian mit seiner Familie aus dem scheinbar erholsamen Urlaub zurückkehrt, wartet bereits das erste von einer langen Reihe an Problemen auf ihn. Mit seiner Crew wächst allerdings auch der Zusammenhalt und langsam werden alle zu einer großen Familie. Bevor er den ersten Schritt in die Weiten des Weltalls machen kann, gibt es einiges zu bewältigen, aber solange seine Familie hinter ihm steht, kann er jedes noch so hohe Hindernis überwinden. Der Start ins Weltall rückt in greifbare Nähe und sein Traum, seiner Familie ein neues Leben zu ermöglichen, scheint sich endlich zu
verwirklichen.

Verlag:

myMorawa von Dataform Media GmbH

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 163

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sebastians Generationenschiff“

Netzsieger testet Skoobe