Der Bastian

Roman

Barbara Noack

Leichte Unterhaltung

19 Bewertungen
3.5263

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Bastian“

Eine Liebe voll prickelnder Leichtigkeit: „Der Bastian“ von Barbara Noack jetzt als eBook bei dotbooks.

Der charmante und gewitzte Bastian hat sein Examen in der Tasche. Doch gleich eine Stelle als Lehrer antreten? Viel lieber möchte er noch eine Weile seine Freiheit genießen! Da verliebt er sich in die Ärztin Katharina, die genau das Gegenteil von Bastian darstellt: Sie steht mit beiden Beinen fest im Leben, ist vernünftig und vorausschauend. Durch Bastian lernt sie ein Leben kennen, das unbeschwerter und romantischer nicht sein könnte. Doch reicht die Liebe allein aus, um glücklich zu werden?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Der Bastian“ von Barbara Noack. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 189

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Bastian“

savagecoon – 25.02.2016
Niemand sonst schreibt so wunderbar leichte Lektüre mit ernstem Unterton und mit Charakteren, die alle kleine Ecken und Kanten haben und die dem Leser gerade deshalb so sehr ans Herz wachsen.

Ähnliche Titel wie „Der Bastian“

Netzsieger testet Skoobe