Maskerade Des Herzens

Barbara Cartland

Barbara Cartland

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Maskerade Des Herzens“

Ursa Hollington, die jüngste Tochter des Sprachwissenschaftlers Matthew Hollington, wird von ihrer Schwester gedrängt, in ihre Rolle als Lady Penelope Brackley, zu schlüpfen und deren blinden Schwiegermutter zu besuchen, während sie – in Abwesenheit ihres Ehemannes - Zeit mit ihrem Liebhaber Lord Vernon Winter verbringt. Ursa, als Penelope, trifft bei der verwitweten Lady Brackley deren Enkel den Marquis Guy Charnwood, dem sie aus einer misslichen Lage befreit und als seine Verlobte posiert. Der Marquis, ein sehr gutaussehender Frauenheld, ist bei der Marine tätig und viel auf Reisen und hat deswegen seine Tante Penelope noch nie kennengelernt. Ursa und Penelope ähneln sich äußerlich sehr und sind beide jung und bildschön; sie haben jedoch sehr unterschiedliche Persönlichkeiten und Interessen.
Ursa mit ihren Sprachkenntnissen, ihrem Wissen und ihrer Weltgewandtheit beeindruckt den Marquis sehr. Sie verliebt sich in den weltgewandten und gutaussehenden Marquis, doch wie kann sie erwarten, dass er ihre Liebe erwidern, ohne die Intrige ihrer Schwester bloßzustellen? Wird sie die perfekte Partnerin für den Marquis werden?

Verlag:

Barbara Cartland Ebooks ltd

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 123

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Maskerade Des Herzens“

Clairli – 27.10.2023
Eine weitere schöne typische Liebesgeschichte von Barbara Cartland

Ähnliche Titel wie „Maskerade Des Herzens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen