Shelter Rock Cove – Ein Traum für jeden Tag

Roman | Band 1 der Cosy-Romance-Reihe um eine Kleinstadt am Meer – für Fans von »Virgin River«

Barbara Bretton

Melodrama

37 Bewertungen
3.86486

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Shelter Rock Cove – Ein Traum für jeden Tag“

Zum Wohlfühlen und Verlieben: Der Cozy-Romance-Roman »Shelter Rock Cove – Ein Traum für jeden Tag« von Barbara Bretton jetzt als eBook bei dotbooks.

In dieser kleinen Küstenstadt schlägt das Herz der ganzen Welt … Willkommen in Shelter Rock Cove – hier sagen sich Fuchs und Hase noch gute Nacht, und wohlmeinender Klatsch und Tratsch gehören zum Frühstück dazu wie Kaffee und Pancakes. Von all dem Trubel würde die junge Annie Galloway sich am liebsten fernhalten: Seit dem frühen Tod ihres Mannes vor zwei Jahren vergräbt sie sich in der Arbeit und in Einsamkeit – und wahrt ein folgenschweres Geheimnis, das Kevin ihr hinterlassen hat. Doch Annie hat nicht mit der Beharrlichkeit der anderen Bewohner von Shelter Rock Cove gerechnet, die der festen Überzeugung sind: ein Stück Blueberry Pie wird’s schon richten! Und dann gibt es da auch noch Sam, den charmanten neuen Nachbarn aus der Großstadt, der Annies Herz immer genau dann zum Klopfen bringt, wenn sie es am wenigsten gebrauchen kann …

»Romane voller Wärme – einfach wundervoll!« Booklist

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Die Small-Town-Romance »Shelter Rock Cove – Ein Traum für jeden Tag« von Bestseller-Autorin Barbara Bretton – für alle, die Kelly Morans »Wildflower Summer«-Reihe und »Virgin River« lieben. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 284

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Shelter Rock Cove – Ein Traum für jeden Tag“

Christine – 04.02.2022
Nett, aber sehr vorhersehbar! Könnte ruhig ein bisschen komplizierter sein !

WM – 08.04.2022
Ganz nett, aber der Schreibstil ist anstrengend. Wörtliche Rede und dann Gedanken, kaum getrennt und teilweise ziemlich platt. Die meisten Personen benehmen sich, als spielte das Buch in den 50er Jahren. ⭐️⭐️⭐️

Sarah – 31.03.2022
Langweilig! Bin nach 150 Seiten ausgestiegen

Ähnliche Titel wie „Shelter Rock Cove – Ein Traum für jeden Tag“

Netzsieger testet Skoobe