Mord am Lord

Ein Krimi der feinen englischen Art

B.a. Robin

Klassischer Krimi Krimis UK & Irland

10 Bewertungen
2.9

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mord am Lord“

Eindeutig Pech - wegen einer verlorenen Wette muss der erklärte Urlaubshasser Theo seine beste Freundin Josie nach England begleiten. Ziel ist das Museum von Josies Lieblings-Krimiautorin: Agatha-Christina Sotheby. Doch eine falsche Abzweigung im labyrinthischen Gebäude führt die beiden mitten in den einzigen unvollendeten Roman Sothebys: "Der Tote in der Bibliothek".

Als die berühmten Detektive Miss Rutherford und Mr. Stringer sollen sie den Mord an Lord Westholm aufklären. Übrigens ist das auch die einzige Möglichkeit für die beiden, die Geschichte wieder zu verlassen. Doch der Fall ist verzwickt und schnell kommen weitere Leichen hinzu …

Verlag:

Dryas Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 174

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Mord am Lord“

"Anonymous" – 13.12.2013
Man nehme möglichst viele von Agatha Christies Figuren und mansche einen neuen Krimi zusammen. Dazu zwei egoistische Hauptfiguren - und das Ergebnis ist alles andere als lustig.

Miss Bennet – 30.09.2013
Eine zunächst recht spannende (und zwischendurch humorvolle) Handlung in einem modernen Agatha-Christie-Krimi-Stil, welche - für mich - mit einem schwachen Ende abschließt. Etwas schade.

Ähnliche Titel wie „Mord am Lord“

Netzsieger testet Skoobe