Leihmutter für den Kommandanten

Aurelia Skye

Erotische Romane

12 Bewertungen
4.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Leihmutter für den Kommandanten“

Romantische Science-Fiction von USA Today Bestseller-Autorin Aurelia Skye

Piper verließ die Olympus-Station mit gebrochenem Herzen und fand Trost in den entlegenen Gebieten der Galaxie als Exobotanikerin, die seltene Pflanzen züchtet. Sie hinterließ eine unerwiderte Liebe und eine grausame Schwester, die es genoss, sie leiden zu lassen.

Acht Jahre später ist der letzte Mensch, von dem sie erwartet, etwas zu hören, der Ehemann ihrer Schwester, vor allem, als er die Nachricht überbringt, dass ihre entfremdete Schwester dem Tode nahe ist und dass ihr Baby eine Gebärmutter braucht, um nach Pippas Tod überleben zu können.

Schließlich erklärt sie sich bereit, als Leihmutter zu fungieren, und zwingt sich, dem Mann gegenüberzutreten, den sie schon immer geliebt hat – dem Mann, der vor Jahren ihre Schwester heiratete und nicht wusste, dass es sie gibt.

Aber die Umstände haben sich geändert, und als Piper die Wahrheit über Westons und Pippas miserable Ehe erfährt, kehren alte Gefühle, die sie für erloschen hielt, zurück. Er scheint sich auch in sie zu verlieben, aber kann sie sich erlauben, Weston wieder zu lieben, oder ist es für sie zu spät?

Verlag:

cheeky loris

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 97

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Leihmutter für den Kommandanten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe