Ihr Alien-General

Aurelia Skye

Erotische Romane

6 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ihr Alien-General“

Können aus Todfeinden Liebende werden?

Als die Tarsaner vor zwei Jahren die Erde überfielen, war Kendalls Einheit eine von vielen auf der ganzen Welt, die mit Guerilla-Kriegsführung und dem Schüren von Rebellion beauftragt wurden. Als sie die Chance hat, den General von Sektor Sieben zu exekutieren, ergreift sie sie, wird aber im letzten Moment durch einen heroischen Akt seines Schützlings daran gehindert, ihren Plan umzusetzen. Um ihren Leuten Zeit zur Flucht zu verschaffen, gesteht sie, dass sie die Scharfschützin war. Sie rechnet damit, für ihr Verbrechen getötet zu werden, aber General Tarek verhängt stattdessen eine unvorstellbare Strafe.
Er nimmt sie zu seiner Gemahlin, weil er glaubt, dass sie ihm einen Sohn schenken und damit das Leben zurückgeben wird, das sie ihm genommen hat. Sie hat die Möglichkeit zur Flucht, beschließt aber zu bleiben. Sie hofft, einen Weg zu finden, die Tarsaner zu Fall zu bringen, indem sie sich Zugang zu einem Teil ihres Kommandomoduls verschafft, den die Spione der Rebellen nie erhalten haben. Sie rechnet aber nicht damit, auf diesem Weg ihr Herz zu verlieren. Und als sich ihr die Gelegenheit bietet, der Menschheit zu helfen, ist sie voller Zweifel, ob sie das tun und damit die sich vertiefende Beziehung zum General verraten kann.

Tarsaner halten Frauen für schwach, vor allem Menschenfrauen. Zunächst glaubt Tarek, dass Kendall lügt, als sie behauptet, sie habe versucht, ihn zu erschießen. Auch, dass sie die Angriffe auf sein Volk in den letzten zwei Jahren koordiniert haben soll, hält er für unwahr. Als sie sein Herz gewinnt, ist er davon überzeugt, dass sie unschuldig ist, und im Laufe der Zeit sieht er in ihr eine Stärke, die er zu respektieren beginnt. Die Liebe zwischen ihnen erblüht trotz ihrer gegensätzlichen Herkunft, aber kann diese Liebe Kendalls Pläne zur Vernichtung der Tarsaner überleben?

Dieser Roman über die Invasion von Außerirdischen und Gefangenschaft berührt einige dunkle Themen, und es gibt Szenarien, die empfindliche Leser verstören könnten. Entspricht etwa 270 Taschenbuchseiten.

Verlag:

cheeky loris

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 182

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ihr Alien-General“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen