Betört durch den Alien- Barkeeper

Aurelia Skye

10 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Betört durch den Alien- Barkeeper“

Die Agentin Emily Ipsy ist fest entschlossen, Karriere zu machen. Das führt zu nicht genehmigten Einsätzen und Herumschleichen. Dabei trifft sie immer wieder auf Anthracite, den Barkeeper. Wenn er wirklich nur ein Barkeeper ist, warum ist er dann überall - und warum kann sie nicht aufhören, an ihn zu denken?

Anth ist im Auftrag seiner Regierung auf der Olympus-Station stationiert. Er ist dort, um einen Job zu erledigen, aber Emily kommt ihm ständig in die Quere. Sie macht ihn wahnsinnig, lenkt ihn ab und ist die pure Versuchung. Er muss sich auf seinen Job konzentrieren und die Hände von der Sicherheitsbeamtin lassen, aber das erweist sich als unmöglich.

Als ein alter Feind seines Volkes auftaucht, braucht er Emilys Hilfe, um herauszufinden, warum Baatesh auf der Olympus-Station ist, und um sein Tun zu stoppen. Wird er sie, nachdem er mit ihr zusammengearbeitet hat, jemals wieder loslassen wollen?

Verlag:

cheeky loris

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 60

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Betört durch den Alien- Barkeeper“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen