Bestimmt für den Cyborg-Offizier

Aurelia Skye

Klassische Science-Fiction

21 Bewertungen
4.57143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bestimmt für den Cyborg-Offizier“

Aufgrund eines Fehlers bei ihrer Umwandlung in einem Cyborg ist RVN99 oder Raven wie die kleine Schwester eines jeden Cyborg. Die anderen beschützen sie, aber keiner von ihnen behandelt sie, als wäre sie fähig etwas zu erreichen - bis der General ihr die Chance gibt, sich zu beweisen. Auf Wunsch von Freydon Rote schickt er sie zu den Menschen, um mit Leith Campbell, dem neuen Anführer, zusammenzuarbeiten und herauszufinden, ob es eine geheime Widerstandsgruppe gibt, die den Frieden zwischen Menschen und Cyborgs zerstören will. Sie versucht herauszufinden, wer den Frieden beeinträchtigen könnte. Aber bald merkt sie, dass sie ihren Schicksalsgefährten entdeckt hat. Wenn Leith nur nicht so stur wäre, sich seiner Bestimmung zu widersetzen.....

Kann ihre Liebe, die außerhalb von Zeit und Raum vorherbestimmt wurde, seinen Widerstand überwinden und ihnen geben, was sie beide brauchen?

Der dritte Band der Serie Himmlischen Gefährten ist etwa 27.000 Wörter lang und setzt die Geschichte der Himmlischen Gefährten fort. Explizite Sexszenen und ein Happy-End.

Über die Serie

Freydon Rote, Agent der Himmlischen Gefährten, bringt in dieser Serie vier Paare zusammen, die sich sonst nicht gefunden hätten. Alles beginnt damit, dass er Carrie, die in der Gegenwart lebt, vier Jahrhunderte in die Zukunft bringt. Die Erde ist durch einen Krieg zwischen Menschen und Cyborgs verwüstet worden. Aber sie findet dort die Liebe ihres Lebens: den Cyborg-General DVS84. Ihre Beziehung ist der Katalysator, dass die Cyborgs JSN42, MX und RVN, ebenfalls ihre menschlichen Gefährten finden. Gleichzeitig bereitet sie den Weg, den Krieg zwischen den Cyborgs und den Menschen zu beenden. Denn nur so können sie ihren gemeinsamen Feind, die Synths, besiegen.

Verlag:

cheeky loris

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 81

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bestimmt für den Cyborg-Offizier“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen