Bestimmt für die Drakari-Kriegsfürsten

Serie 

Serie

Aurelia Skye

Klassische Science-Fiction

7 Bewertungen
4.57143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bestimmt für die Drakari-Kriegsfürsten“

Eva, die Tochter von Carrie und General DVS arbeitet gerade im Garten, als sie plötzlich in eine ferne Galaxie, weit weg von ihren Eltern und den anderen Menschen und Cyborgs, entführt wird. Sie landet mitten in einer Paarungszeremonie für Vander und Virgo, den beiden neuen Häuptlingen der Drakari.

Diese beiden wunderschönen Männer mit grüner Haut ziehen sie auf magische Weise an. Die beiden sind gleichzeitig davon überzeugt, dass Eva ihre Gefährtin sein soll. Aber Eva will nach Hause zurück und ihr Schicksal nicht durch die eigenwilligen Entscheidungen eines pfirsichartigen Blobs bestimmen lassen.

Das Leben auf Senufo ist seltsam und Eva sehnt sich nach ihrem Zuhause... Aber Vander und Virgo gelingt es, dass Herz von Eva zu gewinnen. Aber kann Eva ihre Eltern tatsächlich nie wieder sehen? Oder will Eva überhaupt nicht mehr zurück, wenn sie sich den zarten Verführungsversuchen ihrer Drakari-Kriegsfürsten ergibt?

Diese Geschichte gehört zu den Büchern der "Himmlischen Gefährten" in denen Freydon Rote, der Agent der Himmlischen Gefährten, Paare zusammenbringt, die sich sonst nie getroffen hätten. Er hat unter anderem Evas Eltern, Carrie und DVS (siehe "Verpaart mit dem Cyborg-General") erfolgreich zusammengebracht. Aber hat er dieses Mal vielleicht einen Fehler begangen oder findet auch Eva ihr Glück? Findet es heraus.

Das Buch ist 28.000 Wörter lang und bietet ein Happy End. Explizite Sexszene mit zwei Männern und einer Frau (ohne M/M). Reverse Harem-Science-Fiction-MFM-Romanze. Für das Verständnis des Buches ist es nicht notwendig, die anderen Bücher der Reihe gelesen zu haben.

Verlag:

cheeky loris

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 83

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Bestimmt für die Drakari-Kriegsfürsten“

Netzsieger testet Skoobe