Bestimmt für die Drakari-Kriegsfürsten

Aurelia Skye

Klassische Science-Fiction

20 Bewertungen
4.3

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bestimmt für die Drakari-Kriegsfürsten“

Eva, die Tochter von Carrie und General DVS arbeitet gerade im Garten, als sie plötzlich in eine ferne Galaxie, weit weg von ihren Eltern und den anderen Menschen und Cyborgs, entführt wird. Sie landet mitten in einer Paarungszeremonie für Vander und Virgo, den beiden neuen Häuptlingen der Drakari.

Diese beiden wunderschönen Männer mit grüner Haut ziehen sie auf magische Weise an. Die beiden sind gleichzeitig davon überzeugt, dass Eva ihre Gefährtin sein soll. Aber Eva will nach Hause zurück und ihr Schicksal nicht durch die eigenwilligen Entscheidungen eines pfirsichartigen Blobs bestimmen lassen.

Das Leben auf Senufo ist seltsam und Eva sehnt sich nach ihrem Zuhause... Aber Vander und Virgo gelingt es, dass Herz von Eva zu gewinnen. Aber kann Eva ihre Eltern tatsächlich nie wieder sehen? Oder will Eva überhaupt nicht mehr zurück, wenn sie sich den zarten Verführungsversuchen ihrer Drakari-Kriegsfürsten ergibt?

Diese Geschichte gehört zu den Büchern der "Himmlischen Gefährten" in denen Freydon Rote, der Agent der Himmlischen Gefährten, Paare zusammenbringt, die sich sonst nie getroffen hätten. Er hat unter anderem Evas Eltern, Carrie und DVS (siehe "Verpaart mit dem Cyborg-General") erfolgreich zusammengebracht. Aber hat er dieses Mal vielleicht einen Fehler begangen oder findet auch Eva ihr Glück? Findet es heraus.

Das Buch ist 28.000 Wörter lang und bietet ein Happy End. Explizite Sexszene mit zwei Männern und einer Frau (ohne M/M). Reverse Harem-Science-Fiction-MFM-Romanze. Für das Verständnis des Buches ist es nicht notwendig, die anderen Bücher der Reihe gelesen zu haben.

Verlag:

cheeky loris

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Bestimmt für die Drakari-Kriegsfürsten“

Einfach nur Langeweile mal 2. Konnte dem nichts abgewinnen. Erst war der Plot, dass sie nicht mehr nach Hause kann und auf einmal "ach ne wir haben uns vertan geht doch ". Das war sowieso klar. Aber auch diese stumpfe "Liebesgeschichte" zwischen den. Nach dem ersten Treffen "den will ich" und nach dem zweiten Aufeinandertreffen "ab in die Kiste" und "hier ist es auch schön". Checks nicht. Das ganze hätte man ein wenig lebhafter und mit mehr Emotionen schreiben können. Kann ich einfach nicht empfehlen, die ganze Story steht bereits hier und im Klappentext...

Ähnliche Titel wie „Bestimmt für die Drakari-Kriegsfürsten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen