Das geheime Baby des Alien-Prinzen

Aurelia Skye

17 Bewertungen
4.05882

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das geheime Baby des Alien-Prinzen“

Romantische Science-Fiction von USA Today Bestseller-Autorin Aurelia Skye

Als stellvertretende Kommandantin der Olympus-Station ist Captain Hadley Wells normalerweise zu sehr auf ihre Karriere konzentriert, um sich über die Liebe Gedanken zu machen.

Das ändert sich mit der Ankunft von Prinz Nykal, der von Jroj stammt, einem Planeten, der erst kürzlich der Koalition beigetreten ist. Die Anziehungskraft zwischen ihnen ist unmittelbar und heftig; aber zu viele Regeln und Vorschriften trennen sie, als dass sie mehr als eine gemeinsame Nacht erleben könnten.

Aber diese Nacht ist unglaublich, und sie hat weitreichende Konsequenzen. Wenn man nun noch den Botschafter berücksichtigt, der entschlossen ist, Nykal mit allen Mitteln von Hadley fernzuhalten, dann haben wir ein kompliziertes Durcheinander, das einer Lösung bedarf, bevor das Geheimnis, das sie in sich trägt, für alle sichtbar wird.

Verlag:

cheeky loris

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 91

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das geheime Baby des Alien-Prinzen“

Ewiges rumgerede um den heißen Brei. Jedoch direkt nach wenigen Seiten die große Liebe und in die Kiste hüpfen! Konnte dem alles nichts abgewinnen...

Ähnliche Titel wie „Das geheime Baby des Alien-Prinzen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen