Mondkuss

 

Serie

Erotische Romane

12 Bewertungen
3.9167

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Mondkuss“

Rafael ist schön wie ein Erzengel und wird von Männern und Frauen gleichermaßen begehrt - doch mit dem Thema "Liebe" hat der Edel-Callboy abgeschlossen. Das ändert sich schlagartig, als er eines Tages eine Frau erblickt, die ihn augenblicklich fasziniert.
Er folgt der Unbekannten kreuz und quer durch die Stadt und denkt gar nicht daran, sich abwimmeln zu lassen. Tatsächlich schafft er es, die zurückhaltende Marleen mit seinen exzellenten Liebeskünsten zu verführen und ihr eine nie gekannte Welt der sinnlichen Genüsse zu zeigen. In beiden erwachen Gefühle.
Doch Marleen bereitet es nicht nur Sorgen, dass Rafael bedeutend jünger ist als sie, sondern auch, dass sie ihn nie für sich alleine haben wird. Sie beendet abrupt ihre Beziehung. Alle Versuche Rafaels sie zurückzuerobern, prallen an ihrer kühlen Mauer aus Angst und Misstrauen ab.
Als sie merkt, dass sie ohne ihren sündhaft schönen Callboy nicht leben kann, scheint es zu spät …

Die Fortsetzung von Astrid Martinis Erotik-Bestseller "Zuckermond".

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 246


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Mondkuss“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe