Eisrose

Erotischer Roman

Erotische Romane BDSM

172 Bewertungen
4.0756

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Eisrose“

Als Leah erfährt, dass ihr Vater sich verspekuliert und seinen BDSM-Club an den Rand des Ruins getrieben hat, droht ihre heile Welt zu zerbrechen. Um den Club zu retten, lässt sie sich auf einen Deal mit ihrem ehemaligen Schwarm ein, dem reichen Künstler und Club-Besitzer Dominik. Dominik, der Leah vor Jahren eiskalt abblitzen ließ, wird Teilhaber des Clubs ihres Vaters. Zudem soll Leah in Dominiks eigenem BDSM-Club in Nizza arbeiten.
Dort angekommen muss Leah feststellen, dass Dominiks Motive von Rache durchtränkt sind, denn er hat eine Rechnung mit ihrem Vater offen. Dominik zwingt Leah dazu, sich ihm zu unterwerfen. Schon bald gelingt es ihm, ihren Widerstand zu brechen. Ihre lang verdrängte devote Seite bricht in ihr auf und sie verfällt seinem Charisma.
Als sie sich in ihn verliebt, ist sie verloren, denn mit Liebe hat Dominik nichts im Sinn. Und was geschah wirklich mit Cathérine, Dominiks Geliebter, die vor Jahren unter mysteriösen Umständen ums Leben kam?

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 208


8 Kommentare zu „Eisrose“

– 10.03.2018

Bestimmt kein Jugendbuch, aber eine interessante Geschichte und Spannung ist auch dabei

– 06.11.2016

Wunderbar, Spannung bis zum Schluss. gerne mehr davon

– 31.03.2016

Ich liebe Sie! Schade das es immer solange dauert bis zum nächsten Buch

– 12.10.2015

super geile Liebesgeschichte - absolut lesenswert

♡♡

– 05.10.2014

na ja hab besseres von ihr gelesen

Ähnliche Bücher wie „Eisrose“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe