Offline

Du wolltest nicht erreichbar sein. Jetzt sitzt du in der Falle

Arno Strobel

(K)Einschlafbücher – Gruselige Hörbücher Psychothriller Thriller Deutschland

40 Bewertungen
4.175

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Offline“

Fünf Tage ohne Handy. Ohne Internet. Offline.
Der neue Psycho-Thriller von Bestseller-Autor Arno Strobel!

Raus aus dem digitalen Stress, einfach nicht erreichbar sein. So lautet das Vorhaben einer Gruppe junger Leute, die dazu in ein ehemaliges Bergsteigerhotel auf 2.500 Metern Höhe im Berchtesgadener Land reist. Aber bereits am zweiten Tag verschwindet einer von ihnen und wird kurz darauf schwer misshandelt gefunden. Jetzt beginnt für alle ein Horrortrip ohne Ausweg. Denn sie sind offline, und niemand wird kommen, um ihnen zu helfen ...

Gelesen von:

Herbert Schäfer

Verlag:

Audio Media Verlag

Veröffentlicht:

2019

Länge:

9 Std. 21 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


6 Kommentare zu „Offline“

Jessica – 14.02.2022
Spannung bis zur letzten Minute

Angela Braun – 14.10.2021
um einiges zu abartig grausam

Teecup – 28.12.2021
Tolle Story. Gut gelesen. Danke

Constanze – 23.02.2021
Durchaus spannend und beklemmend, aber letztlich war ich doch irgendwie enttäuscht von der lang ersehnten Auflösung.

Ricardo – 29.11.2020
Ich musste es nach wenigen Minuten ausschalten, ich finde es absolut schrecklich vorgelesen

Bücherwurm – 27.03.2022
Zeitweise sehr langatmige Story, Sprecher/Stimmlage war für mich grenzwertig und kaum zu ertragen ...teilweise werden dies Aussagen der unterschiedlichen Charaktere so jammernd dargestellt das ich Mühe hatte das Buch nicht gleich zurückzugeben

Ähnliche Titel wie „Offline“

Netzsieger testet Skoobe