Kalte Stille

Thriller

Wulf Dorn

Thriller Deutschland Psychothriller

306 Bewertungen
4.36601

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kalte Stille“

Wenn die Stille zum Alptraum wird ...

Eine Tonbandaufzeichnung, die in abrupter Stille endet – unerträglicher Stille. Mehr ist Jan Forstner von seinem kleinen Bruder nicht geblieben. Vor dreiundzwanzig Jahren ist Sven spurlos verschwunden. In derselben Nacht verunglückte auch sein Vater unter rätselhaften Umständen. Beide Fälle konnten nie aufgeklärt werden. Als Jan gezwungen ist, an den Ort seiner Kindheit zurückzukehren, holt ihn die Vergangenheit wieder ein.

Über Wulf Dorn

Wulf Dorn, Jahrgang 1969, liebt gute Geschichten, Katzen und das Reisen. Er war zwanzig Jahre in einer psychiatrischen Klinik tätig, ehe er sich ganz dem Schreiben widmete. Für seine Kurzgeschichten, die in zahlreichen Anthologien und Zeitschriften erschienen, wurde er mehrfach ausgezeichnet. Mit seinem 2009 erschienenen Debütroman »Trigger« gelang ihm ein internationaler Bestseller. Auch seine weiteren Romane erreichten Bestsellerstatus und sind inzwischen in zahlreiche Sprachen übersetzt.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 309

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Kalte Stille“

Ein Buch, das man eigentlich nicht aus der Hand legen kann. Spannung bis zum Schluss

Spannend von der ersten bis zur letzten Seite!

Spannend geschrieben! Freu mich schon auf Wulf Dorns drittes Buch!

Habe den Vorgänger zwar nicht gelesen, aber wenn der angeblich besser ist als dieses Buch, dann habe ich Angst, zu wenig Schlaf abzubekommen, weil ich dieses Buch schon nicht aus der aus Hand legen konnte. Kein bisschen langatmig, wie manche behauten, da kenne ich aber schlimmeres! Sehr flüssig und gut zu lesen und zu jederzeit spannend. Der Täter war wirklich eine Überraschung. Empfehle es einfach zu lesen und sich überraschen zu lassen!

Indusdi – 20.04.2012
Superspannend Bis zum kurz vorm Schluss hab ich mich gefragt wer der Böse ist.

absehbar allenfalls mittelprächtig

vfrgab – 14.05.2012
Spannung pur Gut geschrieben

Sehr spannendes Buch. Leseempfehlung .

poet du bitume – 02.01.2013
Ich habe bis jetzt Trigger und Dunkler Wahn gelesen. Und dennoch lag ich die ganze zeit Falsch. Das Buch ist einfach klasse geschrieben, ich habe es wirklich verschlungen. Es lohnt sich auf alle Fälle.

Sehr spannend und gut lesbar!!!

Ähnliche Titel wie „Kalte Stille“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen