24 Geschichten zum Advent

Arnd Brummer

Advent, Advent Weihnachten Kurze Texte

9 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „24 Geschichten zum Advent“

Die Geschichten in diesem Buch richten sich überwiegend an große Kinder. Nur eine handvoll eignet sich dazu, bei Kerzenschein den Kleinen vorgelesen zu werden. Aber fast alle können Männer und Frauen zwischen stressigen Weihnachtseinkäufen oder nach einem langen Abend zur Abrundung des Tages unterhalten, herausfordern oder zum Nachdenken darüber verführen, wie viel Advent im eigenen Leben steckt.

Über Arnd Brummer

Arnd Brummer ist Chefredakteur von chrismon und Geschäftsführer des Hansischen Druck- und Verlagshauses. Ein Virtuose der kleinen Form, wie er jeden Monat in seinen chrismon- Kolumnen beweist. Brummer ist Autor und Herausgeber zahlreicher Bücher.


Verlag:

edition chrismon

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 113

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „24 Geschichten zum Advent“

Hannes – 25.12.2014
Hat mir gut gefallen - der etwas andere Adventskalender: jeden Tag eine neue kurze Geschichte zum Schmunzeln und zum Nachdenken ...

Ähnliche Titel wie „24 Geschichten zum Advent“

Netzsieger testet Skoobe