Dare to Trust - Dare-to-Trust-Trilogie, Teil 1 (Ungekürzt)

April Dawson

Eure Top 10 im August New Adult

12 Bewertungen
4.41667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dare to Trust - Dare-to-Trust-Trilogie, Teil 1 (Ungekürzt)“

Wage es zu träumen ...
Hayden Millard regiert seine Firma in New York mit eiserner Hand - bis er seine neue Assistentin Tori kennenlernt. Als er merkt, dass diese keine Ahnung hat, wem sie gegenübersteht, scheint Haydens Moment gekommen zu sein. Er schwört sich, seiner ehemaligen Mitschülerin heimzuzahlen, was er durch sie erleiden musste. Doch bald schon merkt er, dass sich in die Abneigung von damals Gefühle mischen, die er so noch nie gespürt hat ...
Teil 1 der romantisch-leichten DARE-TO-TRUST-Reihe

Gelesen von:

Emilia Wallace Jesse Grimm

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

10 Std. 36 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Dare to Trust - Dare-to-Trust-Trilogie, Teil 1 (Ungekürzt)“

Runner50 – 11.08.2021
Äusserst schöne Liebesgeschichte mit viel Herz und Menschlichkeit. Erinnert mich ein bisschen an das Märchen von König Drosselbart. Die ersten Seiten sind ziemlich hart, doch das gehört zur Story.

Ähnliche Titel wie „Dare to Trust - Dare-to-Trust-Trilogie, Teil 1 (Ungekürzt)“

Netzsieger testet Skoobe