Heile deine Schilddrüse

Die Wahrheit über Hashimoto, Über- und Unterfunktion, Schilddrüsenknoten, -tumoren und -zysten

Anthony William

Alternativmedizin

66 Bewertungen
3.59091

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heile deine Schilddrüse“

Die Wahrheit über Schilddrüsenerkrankungen.

Schilddrüsenerkrankungen sind eine wahrhafte Epidemie. Sie werden für ein breites Panorama an Beschwerden verantwortlich gemacht, etwa Müdigkeit, Gewichtszunahme, Gedächtnislücken, Schlaflosigkeit oder Haarausfall. Was viele nicht wissen: Die Schilddrüse ist oft nur das leidtragende Organ, während die wahren Ursachen unerkannt bleiben. Anthony William, das weltbekannte Medical Medium, deckt die tatsächlichen Trigger auf und zeigt, wie jeder Mensch sich selbst von Schilddrüsenbeschwerden heilen kann. Ein revolutionärer Ansatz, der endlich Hilfe bringen kann. Mit farbig bebilderten Rezepten und einer 90-Tage-Kur.

Verlag:

Arkana

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 263

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Heile deine Schilddrüse“

telerepgu@web.de – 12.04.2020
Vielen Dank für die Empfehlung dieses Buches. Es hat gedauert, aber ich habe mich an fast allem orientiert. Seit zwei Monaten hab ich es offiziell und schriftlich von meiner Ärztin, keine Zysten mehr, keine Knoten mehr und normale Werte, weit und breit keine Unterfunktion der Schilddrüse

Paula – 24.06.2019
Ich kann nur sagen echt phantastisch. Seine Erfolge sprechen für sich. Tausende von Menschen verdanken Anthony ihre erneute Genesung nach jahrelangem von Arzt zu Arzt gerenne. Ich habe seine Bücher verschlungen und endlich Antworten bekommen, die mir kein Arzt geben konnte. Ich habe seit Jahren Hashimoto und niemand konnte mir helfen, nur Pillen verschrieben die nicht geholfen haben. Seit 5 Monaten ernähre ich mich jetzt nach Anthony William und bin frei von allen Medikamenten und symptomfrei. Ich fühle mich wie schon seit Jahren nicht mehr, einfach super! Ich kann nur jedem empfehlen der auch krank ist sich diese Bücher durchzulesen und sich selbst zu heilen. Es funktioniert! Ich kenne mittlerweile sehr viele Menschen die sich nach Anthony William ernähren, und ihre Symptome, egal welchen Erkrankungsgrad in den Griff bekommen haben und sich geheilt bzw auf dem Weg dorthin sind.

Lily – 25.03.2019
Sehr inspirierend und erhellend! Vieles bestätigt, was ich instinktiv immer gefühlt hab...

badmam – 03.08.2018
Wissenschaftlich nicht haltbar. Aber was die Schulmedizin bietet ist auch nicht wissenschaftlich haltbar. Insofern bietet dieses Buch eine Alternative Denkweise, die interessant und auch nicht vollkommen aus der Luft gegriffen erscheint. Insofern halte ich es für sinnvoll seine Vorschläge zumindest auszuprobieren ob es funktioniert. Das Buch auch nicht reißerisch wenn man bedenkt dass es aus dem amerikanischen kommt dort sind fast alle populärwissenschaftlichen Bücher geschrieben.

miriausberlin – 29.07.2018
sehr interessante Erkenntnisse gewonnen. mal eine ganz andere Sichtweise.

leon – 23.07.2018
So ein Schmarrn!

jelis – 21.07.2018
Der größte Schwachsinn, der mir bisher zu dem Thema untergekommen ist. Wer Schilddrüsenprobleme hat, sollte sich mal mit der Jodproblematik beschäftigen. Und wer (noch) keine hat, auch. Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass Hashimoto mit der künstlich geschaffenen Überjodierung korreliert. Denn die ist das eigentliche "Virus".

juliii – 20.07.2018
Leider nur BlaBla ohne Hintergründe bzw. Quellen in sehr fragwürdiger Sprache gehalten. Schilddrüsenvirus? Ernsthaft? Kann man sich sparen.

Sabrina – 13.07.2020
Super Buch. Werde mich an dem 90 Tage Plan halten. Macht endlich Hoffnung

Ähnliche Titel wie „Heile deine Schilddrüse“

Netzsieger testet Skoobe