Das kleine Buch vom guten Leben

Anselm Grün

Religiöse Ratgeber

2 Bewertungen
3.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das kleine Buch vom guten Leben“

Lebe ich eigentlich richtig? Wofür hetze ich mich ab? Wer will ich wirklich sein? Anselm Grün gibt keine Anweisungen, eher "Ratschläge des Herzens": Sich im Alltag tiefer verankern, seine Beziehungen gut gestalten, für sich das rechte Maß finden - und aus einem weiten Herz leben. Das allein macht glücklich und zufrieden. Überraschend, inspirierend, einfach: das kleine Buch der großen Lebensfragen.

Über Anselm Grün

Pater Anselm Grün, geboren 1945, ist Benediktinermönch der Abtei Münsterschwarzach, deren Cellerar (wirtschaftlicher Leiter) er 36 Jahre lang war. Als Kursleiter und geistlicher Begleiter ist er viel unterwegs. Er ist Träger des Bundesverdienstkreuzes und erreicht mit zahlreichen Veröffentlichungen und Vorträgen Millionen von Menschen.


Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 84


Ähnliche Bücher wie „Das kleine Buch vom guten Leben“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe