Wo bleibt mein Prinz?

Warum du Gott voll und ganz vertrauen kannst.

Nelli Löwen

Partnerschaft & Sexualität Religiöse Ratgeber

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wo bleibt mein Prinz?“

Du bist auf der Suche nach dem Traumprinzen. Und fragst dich, wo er wohl bleibt. Ob du ihn irgendwann finden wirst - oder er dich? Wenn das gerade das Thema Nr. 1 in deinem Leben ist, dann ist das hier dein Buch! Einfühlsam, kompetent und humorvoll - von Singlefrau zu Singlefrau - packt Nelli Löwen das Sehnsuchtsthema an und eröffnet dir eine neue Sicht auf die Dinge: Auf dein aktuelles Solosein. Auf das andere Geschlecht. Auf deinen Traummann.

Lass dich ermutigen, gelassen zu werden und in der "Traumprinzenfrage" ganz eng an Gott dran zu bleiben - er hat das Beste für dich im Sinn!

Über Nelli Löwen

Regina Neufeld, Julia Neudorf, Nelli Löwen engagieren sich für die christliche Mädchenarbeit „lily white“. Gemeinsam mit einem Team junger Frauen geben sie Mädchen Orientierung beim Erwachsenwerden und im Glauben. Und engagieren sich dafür, in Gemeinden eine Arbeit speziell für Mädchen aufzubauen.


Verlag:

Gerth Medien

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 87

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wo bleibt mein Prinz?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe