Kussecht muss er sein

Roman

Annegrit Arens

Leichte Unterhaltung

11 Bewertungen
3.63636

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kussecht muss er sein“

Manchmal muss man mit dem Schicksal ringen, um am Ziel seiner Träume anzukommen: „Kussecht muss er sein“ von Annegrit Arens als eBook bei dotbooks.

Alexa ist eine junge, selbstbewusste Frau, die Karriere machen möchte. Was ist verkehrt daran? Alles, wenn sie ihrer Mutter Glauben schenkt. Denn für diese gilt nur als Erfolg, was männlich, vermögend und gut aussehend ist. Nichts für Alexa! Sie zieht den karrierefördernden, gut bezahlten Job in Peking vor und packt schon mal ihre Koffer. Doch plötzlich steht der Fleisch gewordene Traum ihrer Mutter vor ihr: männlich, vermögend und gut aussehend … und Alexa muss zugeben, dass auch das durchaus seine Vorzüge hat. Nun muss sie sich entscheiden: Küsse oder Karriere?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Kussecht muss er sein“ von Annegrit Arens. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Annegrit Arens

Annegrit Arens hat Psychologie, Männer und das Leben in all seiner Vielfalt studiert und wird deshalb von der Presse immer wieder zur Beziehungsexpertin gekürt. Seit 1993 schreibt die Kölner Bestsellerautorin Romane, Kurzgeschichten und Drehbücher. Fünf ihrer Werke wurden für die ARD und das ZDF verfilmt.

Annegrit Arens veröffentlicht bei dotbooks folgende Romane:
„Bella Rosa“
„Weit weg ist ganz nah“
„Die Macht der Küchenfee“
„Aus lauter Liebe zu dir“
„Flusspferde küsst man doch“
„Die ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 246

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kussecht muss er sein“

Netzsieger testet Skoobe