Die Liebesformel: Antonia und der Mode-Zar

Annegrit Arens

Zeitgenössische Liebesromane

4 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Liebesformel: Antonia und der Mode-Zar“

Sie sucht ein neues Outfit – und findet so viel mehr: Der Liebesroman „Antonia und der Mode-Zar“ von Annegrit Arens jetzt als eBook bei dotbooks.

Neuer Lover, neue Freunde, neue Karriere … So hatte sich Antonia ihren Neustart in Köln vorgestellt. Nur leider sieht die Realität ganz anders aus. Nun soll der Mode-und-Lifestyle-Workshop der Partnervermittlung „Die Liebesformel“ wieder Glanz in ihr Leben bringen. Doch wie immer, wenn sie nervös ist, wird Antonia kratzbürstig und schlägt alle in die Flucht. Nur einen scheint das gar nicht zu stören: Kursleiter Leander. Der kennt sich mit trotzigen Diven bestens aus – und bringt Antonia so aus dem Konzept, dass sie ganz vergisst, ihm die kalte Schulter zu zeigen.

Ob Parship, Friendscout oder ElitePartner – glauben Sie daran, dass man seine große Liebe online finden kann? Annegrit Arens schreibt für alle Überzeugten, Skeptiker und Unentschlossenen.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Antonia und der Mode-Zar“ von Annegrit Arens. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Annegrit Arens

Annegrit Arens hat Psychologie, Männer und das Leben in all seiner Vielfalt studiert und wird deshalb von der Presse immer wieder zur Beziehungsexpertin gekürt. Seit 1993 schreibt die Kölner Bestsellerautorin Romane, Kurzgeschichten und Drehbücher. Fünf ihrer Werke wurden für die ARD und das ZDF verfilmt.

Annegrit Arens veröffentlicht bei dotbooks folgende Romane:
„Bella Rosa“
„Weit weg ist ganz nah“
„Die Macht der Küchenfee“
„Aus lauter Liebe zu dir“
„Flusspferde küsst man doch“
„Die ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 111

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Liebesformel: Antonia und der Mode-Zar“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen