Mitten im Sommer, mitten ins Herz

Roman

Anne Lux

Leichte Unterhaltung

3 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mitten im Sommer, mitten ins Herz“

++ Romantisch, witzig, spannend - der sommerliche Überraschungserfolg von Anne Lux! +++ Eigentlich ist alles perfekt, aber Stefanie findet es furchtbar: Ihr Freund Peter hat sie mit dem Kauf einer Doppelhaushälfte überrascht, doch was für viele die Erfüllung eines Traums wäre, schnürt Stefanie regelrecht die Kehle zu. Ihr Job als Texterin ist auch nicht erfüllend, sie fühlt sich verheizt und kämpft mit Intrigen. Und dann ist da noch die Sache mit den nie verwirklichten Träumen wie der Weltreise, der sie immer noch nachhängt. Als Stefanie den attraktiven Unternehmer Rolo kennenlernt, stellt dieser ihr Leben erst einmal auf den Kopf. Eine leidenschaftliche Affäre beginnt, aber der Euphorie folgt bald Ernüchterung, als Rolo sich plötzlich nicht mehr meldet. Im Nu ist Stefanie wieder im Alltag gefangen und genauso schnell mit Peter verlobt. Doch Rolo kämpft um sie – und gegen die Schatten aus seiner Vergangenheit. Er nimmt Stefanie mit auf eine aufregende Reise durch Asien, doch ihre Unsicherheit wächst: Ist eine neue Liebe wirklich die Lösung für alles, was im eigenen Leben schiefläuft? Wird sie zurechtkommen mit Rolos dreizehnjähriger Tochter, die er allein großzieht? Als die Zweifel übermächtig werden, nimmt Stefanie all ihren Mut zusammen und entschließt sich zu einem radikalen Schritt, um wirklich zu sich selbst zu finden …

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 206

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mitten im Sommer, mitten ins Herz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen