Sehnsucht nach Insel & Mehr

Roman

Anne Lux

Leichte Unterhaltung

4 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sehnsucht nach Insel & Mehr“

+++ Fulminantes Finale der erfolgreichen Liebes-Trilogie +++ Der Traum vom eigenen Café, der zu platzen droht. Eine Beziehung, die nicht ideal läuft. Eine Stieftochter, die engagiert pubertiert, und eine Schwiegermutter, die spontan einzieht. Zwei Jahre nach dem turbulentesten Sommer ihres Lebens steht Stefanie erneut vor großen Herausforderungen! Um den Anstrengungen eine Weile zu entfliehen, entscheidet sie sich für einen Kurzurlaub in Island – die wunderschöne, raue Insel aus Feuer und Eis hat schließlich schon einmal zu einem Happy End für sie beigetragen. Doch dieses Mal kochen nicht nur die Emotionen hoch. Ein Vulkanausbruch sorgt für Chaos und hat Folgen, die Stefanie und alle anderen Reiseteilnehmer noch eine ganze Weile beschäftigten … Ein Roman über Liebe, Selbstzweifel und den Mut, für seine Ziele und Wünsche zu kämpfen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 184

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sehnsucht nach Insel & Mehr“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen