Schüchterne Studenten küsst man nicht

Ein Liebesabenteuer mit Folgen

Julia C. Sommerberg

Leichte Unterhaltung

3 Bewertungen
3.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schüchterne Studenten küsst man nicht“

Da hat sie ihren Traummann die ganze Zeit direkt vor sich und traut sich nicht, auf ihn zuzugehen. Es ist die Mischung aus seinem umwerfenden Körperbau und seiner freundlichen, zurückhaltenden Art, die sie anzieht. Zwar studiert sie nicht so wie er an der Uni, aber er wohnt seit einiger Zeit nebenan. Was sie über ihn weiß, hat sie nur durch Tratsch aus der Nachbarschaft mitbekommen. Zeit, endlich einmal mehr als nur „Hallo“ zu ihm zu sagen. Doch hat er etwas zu verbergen?


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 17

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schüchterne Studenten küsst man nicht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen