Ein Jahr auf Ibiza

Reise in den Alltag

Anne Funk

Land & Leute

13 Bewertungen
3.9231

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Jahr auf Ibiza“

Anne Funk beginnt eine verhängnisvolle Affäre. Wie man in Sachen Liebe Schluss macht, eine Freundschaft beendet, von falschen Idealen ablässt – das alles hatte sie bis dato in ihrer Lebenskarriere gelernt. Aber so kurz vor der 30 will sie von einem anderen Alltag kosten. Ein Jahr auf Ibiza – quasi als Tapas, die ihr wieder Appetit auf das Menü ihres Lebens machen sollen.

Über Anne Funk

Anne Funk, geb. 1980, studierte Politik in Trier und Bordeaux und arbeitete als Redakteurin für verschiedene Print- und Online-Medien. Für eine Reisereportage zwischen Deutschland und Frankreich wurde sie 2007 mit dem Nachwuchspreis des Deutsch-Französischen Journalistenpreises ausgezeichnet. Heute arbeitet sie für die saarländische Landesregierung im Europa-Ministerium.


Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 115

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ein Jahr auf Ibiza“

Wer Ibiza liebt, wird dieses Buch lieben.

Ähnliche Titel wie „Ein Jahr auf Ibiza“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen