Fürsten-Roman 2541 - Adelsroman

Eine verhängnisvolle Erbschaft

Anna-Marie Michels

Fürsten-Roman

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman 2541 - Adelsroman“

Journalist Adrian Naujoks wirft im Laufschritt einen Blick auf seine Armbanduhr. Ausgerechnet an seinem ersten Arbeitstag ist er zu spät! Er schiebt die Glastür auf und hastet ins Innere des Verlagsgebäudes. Wie aus dem Nichts taucht da plötzlich diese Frau auf. Adrian kann nicht mehr ausweichen und stößt mit ihr zusammen. Während ihm der Thermosbecher aus der Hand gleitet und sich der Kaffee quer über dem Marmorboden verteilt, gelingt es ihm noch, die junge Frau aufzufangen. Und dann sieht er sie: die traurigsten Augen der Welt. Die Zeit scheint für einen Moment stillzustehen. Doch bevor Adrian sich entschuldigen kann, ist die Unbekannte schon wieder verschwunden.

Später am Tag widmet sich Adrian seinem ersten Job, einer "ganz heißen Story". Gerüchten zufolge soll die berühmteste Persönlichkeit der Stadt, Wolfgang Baron von Viering, an einer seltenen Krankheit gestorben sein, und sein berühmtes Online-Reisetagebuch sei schon seit Wochen gefälscht. Adrian stößt bei seiner Recherche auf die PR-Agentur der Baroness Johanna von Viering. Während sich die Internetseite aufbaut, erstarrt er. Denn er blickt erneut in diese unsagbar traurigen Augen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Fürsten-Roman 2541 - Adelsroman“

Caline – 14.08.2018
Wer Kitsch mag wird hier fündig

Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman 2541 - Adelsroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen