Schwarze Schmetterlinge: Ein Fall für Maria Wern - Band 4

Die Nummer-1-Bestsellerautorin aus Schweden


  Serie (Teil 4)

Anna Jansson

26 Bewertungen
3.84615

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schwarze Schmetterlinge: Ein Fall für Maria Wern - Band 4“

Über Anna Jansson

Anna Jansson, geboren 1958 auf Gotland, ist gelernte Krankenschwester und begann 1997, Kriminalromane, Sach- und Kinderbücher zu schreiben. Zahlreiche ihrer Krimis um die Kommissarin Maria Wern wurden verfilmt und in Deutschland unter dem Serientitel „Maria Wern, Kripo Gotland“ ausgestrahlt. Anna Jansson lebt mit ihrer Familie in Örebo.

Die Autorin im Internet (Website in schwedischer Sprache): www.thriller.nu

Bei dotbooks ermittelt Maria Wern in folgenden Kriminalromanen: »Und die Götter schweigen«, »Totenwache«, »Tod im Jungfernturm«, »Schwarze Schmetterlinge«, »Das Geheimnis der toten Vögel«.

Die ersten drei Bände ihrer Maria-Wern-Serie erschien außerdem in dem Sammelband »Die Toten von Schweden«.

Verlag:

dotbooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 277

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

4 Kommentare zu „Schwarze Schmetterlinge: Ein Fall für Maria Wern - Band 4“

Lisetteobst – 28.06.2025
Der Band war unlesbar hab bei seite 280 aufgehör

Bis zur Mitte des Buchs war ich mehrfach versucht aufzuhören, es war einfach zu viel. Ab dem Punkt an dem Kronviken dazu kam wurde es deutlich besser. Das ist schade.

Domino_31 – 23.08.2026
Das Buch ist langweilig, die Rolle des Per Arvidsson im Film gefällt mir besser, im Buch nur viel blauen Dunst.

Charlotte – 15.07.2024
Zieht sich sehr bis zum Ende. Zwischendurch sehr wirr, man fragt sich außerdem, ob man evtl eher einen Liebesroman erwischt hat

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen