Leichenschilf

Ein Kommissar-Bark-Krimi

Anna Jansson

Krimis Skandinavien Klassischer Krimi

72 Bewertungen
4.06944

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Leichenschilf“

Ein tiefer See, eine verschwundene Tochter und ein hartnäckiger Ermittler, der niemals aufgibt: der erste Fall für Kristoffer Bark!

Jedes Jahr am Karfreitag schreitet der Polizeiermittler Kristoffer Bark am Ufer des Hjälmarensees entlang. Er sucht nach seiner Tochter – vergeblich. Denn vor fünf Jahren verschwand Vera am Abend ihrer Junggesellinnenfeier spurlos, nachdem sie auf den See hinausgerudert war. Ihre Leiche wurde nie gefunden … Als nun eine Tote auftaucht, die Kristoffers Tochter verblüffend ähnlich sieht, lässt ihm die Vorstellung, dass beide Fälle miteinander verknüpft sind, keine Ruhe. Und obwohl ihm bei der Polizei niemand Glauben schenkt, lässt sich der hartnäckige Ermittler nicht abwimmeln. Zu Recht, denn die Wasser des Hjälmaren verbergen mehr als ein einziges Verbrechen, und Kristoffer Bark wird sie aufdecken ... Die sensationelle neue Krimi-Bestsellerreihe von der Erschafferin von Maria Wern/Kripo Gotland!

Die »Kommissar Bark«-Reihe:
Band 1: Leichenschilf
Band 2: Witwenwald
Band 3: Puppenblut
Band 4: Mädchenfeuer
Alle Bände können auch unabhängig voneinander gelesen werden.

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 330

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Leichenschilf“

Es hat gedauert bis ich warm geworden bin aber dann war es sehr spannend

Anni68 – 29.08.2023
Eingangs hab ich schon Mühe gehabt, das Buch nicht aus der Hand zu legen und much anderen Dingen zu widmen en. Da Charaktere wurde es aber Esser u d jetzt meine ich, dass es ein spannender Fall mit wirklich interessanten Charakteren ist. Ich glaube auch, dass ich den Folgeband bereits gelesen habe...

Wieder mal ein Ermittler, der ohne Ende psychische Probleme hat, die m.M. nach zu vordergründig sind. Für mich eine zu große Herausforderung. Einfach nur quälend langweilig, ich habe keinen Zugang zum.Buch gefunden 😣

Boepfi – 25.11.2022
lesenswert. die Auflösung hat es in sich. könnte ein super Team werden👍

Lesefan – 17.11.2022
Solide Spannung bis zum Schluss. Für mich blieb der Täter bis zum Ende nicht erkennbar.

Spannend bis zum Schluss

dorfkind – 24.10.2023
Die Story dreht sich sehr im Kreis. Die verschiedenen Charaktere bleiben seltsam an der Oberfläche. Das Ende jedoch hat mich überrascht und ich bin nun trotzdem gespannt auf den 2. Teil.

Daniela – 27.04.2023
Bin begeistert,sehr spannend.innerhalb weniger Tagen gelesen.

Ähnliche Titel wie „Leichenschilf“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen