Leo Lausemaus lernt schwimmen

Anna Casalis

Leo Lausemaus

73 Bewertungen
4.36986

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Leo Lausemaus lernt schwimmen“

Leo Lausemaus ist zwar eine kleine Maus, aber er ist genauso wie alle anderen kleinen Kinder auf dieser Welt. In dieser Geschichte möchte Leo unbedingt schwimmen lernen, denn einige seiner Freunde können das schon. Anfangs traut er sich noch nicht ins Wasser, aber schon bald merkt Leo, wie viel Spaß er dabei hat. Wenn er jetzt noch fleißig übt, kann er bald ein Wettschwimmen mit seinen Freunden machen. Hurra!

Mit wunderschönen Illustrationen und liebevollen Texten zum Vorlesen.

Verlag:

Helmut Lingen Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 3

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Leo Lausemaus lernt schwimmen“

Sehr schlecht 🤬🤬🤬🤬🤬🤬

Ähnliche Titel wie „Leo Lausemaus lernt schwimmen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen