Einer flog über die Vogelsburg

Franken Krimi

Serie 

Serie

Anja Mäderer

Krimis Deutschland Weitere Krimis

4 Bewertungen
3.25

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Einer flog über die Vogelsburg“

Ein großes Krimivergnügen. Außergewöhnlich, einfühlsam und berührend.

Eigentlich hatte Will Klien die Klinik auf der Vogelsburg aufgesucht, um in Ruhe seine Zwangsstörung behandeln zu lassen. Doch kaum dort angekommen, überschlagen sich die Ereignisse: Sein Therapeut schwimmt tot im Altmain, eine Mitpatientin wird im Schwimmbad ermordet, ein anderer Patient erhält Todesdrohungen. Notgedrungen bildet Will mit seiner Therapiegruppe eine Task Force, und die skurrile Truppe von Hobbydetektiven macht sich auf Verbrecherjagd.

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 307

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Einer flog über die Vogelsburg“

Netzsieger testet Skoobe