Dürers Hände

Petra Kirsch

Krimis Deutschland Regionalkrimi

25 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dürers Hände“

Kriminalkommissarin Paula Steiner wird auf eine harte Probe gestellt: Ihr Kollege verletzt sich durch ihr Verschulden, und sie muss in ihrem neuesten Mordfall zunächst allein ermitteln. Dieser Fall ist zudem mysteriös: Ein muslimischer Kraftfahrer wurde mit zum christlichen Gebet gefalteten Händen tot aufgefunden. Handelt es sich um einen religiös motivierten Mord, oder sind die betenden Hände nur eine perfide Finte? Erst als ein weiterer Mord geschieht, erkennt Paula Steiner die Zusammenhänge.

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 221

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Dürers Hände“

schneckchen67 – 26.02.2017
Ein spannender Krimi mit typisch fränkischen Ermittlern. Sehr interessant finde ich das Taktieren innerhalb einer Polizeidirektion und den verschiedenen Dienststellen. Die Kommissarin kommt etwas sehr einseitig daher, da kann man sicherlich noch einiges besser machen. Und der Fall könnte durchaus noch etwas spannender gestaltet werden.

Ähnliche Titel wie „Dürers Hände“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen