Rock your Curves!

Lerne deine Kurven lieben

Angelina Kirsch

Ich liebe MICH! Body Positivity und Co. Empfehlungen Ratgeber Persönliche Entwicklung Frauen

9 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Rock your Curves!“

Du bist schön, so wie du bist! Lerne deine Kurven lieben und werde wirklich glücklich. Die Jeans von der Stange sind schon wieder am Oberschenkel aufgerieben, es graut davor neue zu kaufen und überhaupt, die Modewelt und der eigene Körper passen eh nicht zusammen. Schluss damit! Jede und jeder kann schön und sexy sein! Hungern ist out, Kurven sind in. Angelina Kirsch, international erfolgreiches Curvy-Model und Jurorin der Castingshow „Curvy Supermodel“ weiß genau, wie wir lernen können, unsere Kurven zu lieben. Sie hilft dabei das eigene Selbstbewusstsein aufzubauen und mit einem positiven Körpergefühl entspannt und glücklich jeden Einkaufstripp zu bewältigen. Mit dazu gehören natürlich auch Tipps und Tricks, die eigenen Kurven in Szene zu setzten. Bikinifigur? Die haben wir doch längst!

Über Angelina Kirsch

Für Angelina Kirsch, geboren 1988, war von Anfang an klar, dass sie sich für keinen Job der Welt verbiegen würde. Deshalb reagierte sie zunächst skeptisch auf die Anfrage einer weltbekannten Modelagentur. Heute gilt sie als gefragtes Curvy-Model und stand unter anderem schon für H&M und Zalando vor der Kamera. In der RTL II-Castingshow „Curvy Supermodel“ gibt sie jungen Nachwuchstalenten die Chance die Welt zu erobern.


Verlag:

GRÄFE und UNZER Edition

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 65


Ähnliche Bücher wie „Rock your Curves!“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe