Mord im Nordwind

Angelika Singer

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

7 Bewertungen
3.85714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mord im Nordwind“

Für Polizeihauptkommissar Jan Magnusson bleibt nur noch eine Gnadenfrist bis zur gefürchteten Pensionierung. Sein letztes Berufsjahr als Dienststellenleiter in St. Peter-Ording ist angebrochen. Was soll der geschiedene Magnusson, dessen erwachsene Kinder weit entfernt leben, mit dem Rest seines Lebens anfangen? Was ihm bleibt, ist sein Hund und das Regime seiner resoluten Haushälterin. Er resigniert, macht sein Testament und kauft sich eine Grabstelle. Da geschieht in dem ruhigen Nordseeheilbad ein Mord. Seine Intuition sagt ihm, dass die Kollegen der Mordkommission eine falsche Spur verfolgen.

Verlag:

Engelsdorfer Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 122

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Mord im Nordwind“

Bankerin – 19.01.2015
Nette Urlaubslektüre: 3,5 Sterne

Ähnliche Titel wie „Mord im Nordwind“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen