Du in meinem Herzen

Roman

Angela Pisel

Nordamerika

62 Bewertungen
4.70968

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Du in meinem Herzen“

11 Jahre, 5 Monate und 27 Tage ist es her, dass Grace Bradshaw zuletzt die Stimme ihrer Tochter Sophie gehört hat. Und nun bleibt ihr nur noch wenig Zeit, denn der Staat South Carolina hat das Datum festgelegt, an dem die Todesstrafe an Grace vollzogen werden soll. Doch Sophie hat alle Brücken hinter sich abgebrochen, nicht einmal ihr Mann weiß, wer ihre Mutter ist und welche schreckliche Tat Grace zur Last gelegt wird. Als Graces Anwalt Sophie schließlich findet, muss sie sich entscheiden. Soll sie weiter eine Lüge leben – oder riskiert sie alles, um die Frau wiederzusehen, der einmal ihre ganze Liebe gehört hat?

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 248

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Du in meinem Herzen“

Zunächst fand ich den Zugang zur Hauptperson, der Tochter, etwas schwierig. Das hat sich im weiteren Verlauf der Geschichte jedoch gegeben. Ein sehr emotionales, intelligentes und empfehlenswertes Buch.

sacablond – 05.09.2017
Unglaublich mitreißend und berührend geschrieben! Absolut lesenswert!

ein sehr ergreifendes Buch vom Anfang bis zum Ende, lesenswert

Selten hat mich ein Buch so ergriffen,wie dieses-und ich lese wirklich viel.... Es ist schwere Kost,nichts für seichte Couchabende... aber fesselt von der ersten bis zur letzten Seite... Und ja-ich habe am Schluss Taschentücher gebraucht..auch das passiert mir selten...

Das Buch ist so berührend und traurig. Und doch hoffnungsvoll, dass jeder seinen Frieden finden kann.

Lesenswert – 24.03.2020
So berührend. Ein unglaublich tolles und auch mutmachendes Buch.

Ähnliche Titel wie „Du in meinem Herzen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen