Du in meinem Herzen

Roman

Angela Pisel

Amerika

60 Bewertungen
4.7

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Du in meinem Herzen“

11 Jahre, 5 Monate und 27 Tage ist es her, dass Grace Bradshaw zuletzt die Stimme ihrer Tochter Sophie gehört hat. Und nun bleibt ihr nur noch wenig Zeit, denn der Staat South Carolina hat das Datum festgelegt, an dem die Todesstrafe an Grace vollzogen werden soll. Doch Sophie hat alle Brücken hinter sich abgebrochen, nicht einmal ihr Mann weiß, wer ihre Mutter ist und welche schreckliche Tat Grace zur Last gelegt wird. Als Graces Anwalt Sophie schließlich findet, muss sie sich entscheiden. Soll sie weiter eine Lüge leben – oder riskiert sie alles, um die Frau wiederzusehen, der einmal ihre ganze Liebe gehört hat?

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 248

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Du in meinem Herzen“

Simi – 01.10.2017
Das Buch ist so berührend und traurig. Und doch hoffnungsvoll, dass jeder seinen Frieden finden kann.

petra – 29.09.2017
ein sehr ergreifendes Buch vom Anfang bis zum Ende, lesenswert

Ines – 18.09.2017
Selten hat mich ein Buch so ergriffen,wie dieses-und ich lese wirklich viel.... Es ist schwere Kost,nichts für seichte Couchabende... aber fesselt von der ersten bis zur letzten Seite... Und ja-ich habe am Schluss Taschentücher gebraucht..auch das passiert mir selten...

sacablond – 05.09.2017
Unglaublich mitreißend und berührend geschrieben! Absolut lesenswert!

Lesenswert – 24.03.2020
So berührend. Ein unglaublich tolles und auch mutmachendes Buch.

Ähnliche Titel wie „Du in meinem Herzen“

Netzsieger testet Skoobe