Du bist in meiner Hand

Roman

Corban Addison

Schicksal & Drama Nordamerika

23 Bewertungen
4.3913

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Du bist in meiner Hand“

Vom Schicksal verraten, durch die Liebe gerettet

Als die indischen Schwestern Ahalya und Sita ihre Eltern verlieren, werden sie von Frauenhändlern in ein Bordell verkauft. Ihr tragisches Schicksal scheint besiegelt zu sein. Gleichzeitig steht in Washington der junge Anwalt Thomas vor den Trümmern seiner Ehe und seiner Karriere. Er geht für ein Jahr nach Mumbai und erfährt dort die Geschichte der Schwestern. Thomas spürt: Wenn er sie rettet, rettet er auch sich selbst. Doch der Kampf wirkt aussichtslos.

Über Corban Addison

Corban Addison studierte an der University of Virginia Jura und arbeitete sieben Jahre lang als Prozessanwalt. In verschiedenen Initiativen setzt er sich für die Menschenrechte ein. Besonders das Thema moderne Sklaverei treibt ihn seit Langem um. Für seinen Debütroman "Du bist in meiner Hand" recherchierte er vor Ort in Mumbai: Er sprach mit Experten und Aktivisten und traf undercover auch Opfer in Bordellen. Corban Addison lebt mit seiner Frau und den gemeinsamen zwei Kindern in Charlottesville, Virginia.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 379

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Du bist in meiner Hand“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen