Sich selbst ein Zuhause sein

Der inneren Stimme Raum geben

Angela Giesselmann

Persönliche Entwicklung Psychologie

4 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sich selbst ein Zuhause sein“

Schon früh haben wir gelernt, es anderen recht zu machen, dabei jedoch oft uns selbst vergessen: Was will ich eigentlich? Was ist meine ureigene Aufgabe, was muss ich tun, um authentisch "Ich" zu sein? Antworten auf diese Fragen erhalten wir, wenn wir auf unsere innere Stimme hören, die wir im Durcheinander unserer Gedanken, Bilder und Vorstellungen wieder neu entdecken müssen.Im Dialog mit der inneren Stimme gelingt es uns, die richtigen Entswcheidungen zu treffen, Lösungen für herausfordernde Alltagssituationen zu finden und im offenen Umgang mit anderen zugleich ganz "Selbst" zu sein. Mit ausführlichem Übungsteil.

Verlag:

Verlag der Ideen

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 105

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Sich selbst ein Zuhause sein“

northseafan – 17.10.2019
humorvoll und dennoch lehrreich geschrieben, sehr schön zu lesen

N.weckermann – 23.12.2018
einfach bezaubernd

Ähnliche Titel wie „Sich selbst ein Zuhause sein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen