Neversleep

Thriller

Andy Lettau

Actionthriller Thriller Deutschland

30 Bewertungen
3.46667

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Neversleep“

Was würdest du tun, wenn du nicht mehr schlafen müsstest? Und wie würde das deine Umwelt beeinflussen?
Dr. Richard Pascoe, leitender Biochemiker bei GLOBALPHARM, hat eine Formel zur Schlafüberwindung entwickelt, die auf der Blutzusammensetzung einer seltenen Giraffenart beruht. Von Gewissensbissen geplagt, erwägt der desillusionierte Wissenschaftler seinen Selbstmord und die Vernichtung der Formel, um die Menschheit vor einer von unendlicher Produktivität geprägten Zukunft ohne Schlaf und ohne Träume zu bewahren.
Der skrupellose Chef von GLOBALPHARM setzt einen Auftragskiller auf seinen flüchtigen Mitarbeiter an, um wieder in den Besitz der Formel zu gelangen. Es entwickelt sich eine gnadenlose Hetzjagd durch die Einöde Montanas...
Ein chaotischer Höllentrip, bei dem die Grenzen zwischen Wirklichkeit und Wahnsinn verwischen.
Begeisterte Leserstimmen:
»Ich kann dieses Buch nur empfelen, es ist wirklich lustig und spannend zugleich.«
»Der flüssige Schreibstil von Andy Lettau reißt den Leser in den ersten Seiten mit. «
»Eine geniale Story. Wow.«
Von Andy Lettau sind ebenfalls bei Knaur eBook folgende Titel erschienen: »Balkanblut« und »Defcon One«.

Über Andy Lettau

Andy Lettau, geb. 1966, brach sein Jura-Studium frühzeitig ab und arbeitete nach unterschiedlichen beruflichen Stationen mehr als zehn Jahre lang als Geschäftsführer einer Werbeagentur. Er ist zudem als Ghostwriter tätig. Ausflüge gestattet er sich ab und an ins produzierende Filmbusiness, auch in den USA. Seit Ende 2009 leitet er einen Hörbuchverlag. Das Rohmanuskript seines 25-Stunden-Audiobestsellers Defcon One wurde bei einer Recherchereise Gegenstand einer intensiven Überprüfung durch die Homeland Security am Newark International Airport in New York.


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 246


5 Kommentare zu „Neversleep“

Gottfried-H – 11.04.2019
Lesenoodle – 13.12.2016

Ziemlich schräges Buch, das für mich in keine Kategorie passt. Fängt spannend an, dann wird's gruselig und zum Brüllen komisch! Mir hat's gefallen!!

Ursula jans – 30.11.2016

Eigentlich mehr eine Komödie mit herrlich schrägen Szenen. Sehr lustig geschrieben, und doch ein Krimi. Überraschendes Ende.

Melba – 28.11.2016

Schwer einzuordnen, actionbiokrimi auf jeden Fall und der Rest mit einem philosophischen subtext, ich fands toll, aber nichts fuer den klassischen Krimileser

DieLeserin – 28.04.2015

Slapstickartiger, actionreicher Thriller. Hier geht für die Hauptfigur einfach alles schief und damit rechnet man beim Lesen schon. Auf alle Fälle anders und teilweise mit bösem Schmunzelfaktor.

Ähnliche Bücher wie „Neversleep“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe