Neversleep

Thriller

Andy Lettau

Thriller Deutschland Actionthriller

30 Bewertungen
3.46667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Neversleep“

Was würdest du tun, wenn du nicht mehr schlafen müsstest? Und wie würde das deine Umwelt beeinflussen?
Dr. Richard Pascoe, leitender Biochemiker bei GLOBALPHARM, hat eine Formel zur Schlafüberwindung entwickelt, die auf der Blutzusammensetzung einer seltenen Giraffenart beruht. Von Gewissensbissen geplagt, erwägt der desillusionierte Wissenschaftler seinen Selbstmord und die Vernichtung der Formel, um die Menschheit vor einer von unendlicher Produktivität geprägten Zukunft ohne Schlaf und ohne Träume zu bewahren.
Der skrupellose Chef von GLOBALPHARM setzt einen Auftragskiller auf seinen flüchtigen Mitarbeiter an, um wieder in den Besitz der Formel zu gelangen. Es entwickelt sich eine gnadenlose Hetzjagd durch die Einöde Montanas...
Ein chaotischer Höllentrip, bei dem die Grenzen zwischen Wirklichkeit und Wahnsinn verwischen.
Begeisterte Leserstimmen:
»Ich kann dieses Buch nur empfelen, es ist wirklich lustig und spannend zugleich.«
»Der flüssige Schreibstil von Andy Lettau reißt den Leser in den ersten Seiten mit. «
»Eine geniale Story. Wow.«
Von Andy Lettau sind ebenfalls bei Knaur eBook folgende Titel erschienen: »Balkanblut« und »Defcon One«.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 246

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Neversleep“

Lesenoodle – 13.12.2016
Ziemlich schräges Buch, das für mich in keine Kategorie passt. Fängt spannend an, dann wird's gruselig und zum Brüllen komisch! Mir hat's gefallen!!

DieLeserin – 28.04.2015
Slapstickartiger, actionreicher Thriller. Hier geht für die Hauptfigur einfach alles schief und damit rechnet man beim Lesen schon. Auf alle Fälle anders und teilweise mit bösem Schmunzelfaktor.

Schwer einzuordnen, actionbiokrimi auf jeden Fall und der Rest mit einem philosophischen subtext, ich fands toll, aber nichts fuer den klassischen Krimileser

Ursula jans – 30.11.2016
Eigentlich mehr eine Komödie mit herrlich schrägen Szenen. Sehr lustig geschrieben, und doch ein Krimi. Überraschendes Ende.

Ähnliche Titel wie „Neversleep“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen