Feuerberg - Thriller

Bestseller

Florian Dittrich

Actionthriller Thriller Deutschland

28 Bewertungen
3.60714

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Feuerberg - Thriller“

Wenn dich eine Besessenheit in den Abgrund stürzt: „Feuerberg“ von Florian Dittrich für alle Fans von Michael Crichton und Frank Schätzing als eBook bei dotbooks.

Unbarmherzig schlägt das Schicksal zu: Ein Meteoriteneinschlag bringt den Vulkan Pangatu zum Ausbruch. Zahllose Menschen sterben, der renommierte Vulkanologe Miller überlebt nur um Haaresbreite. Fortan lässt ihn der gefährliche Feuerberg nicht mehr los. Erst 20 Jahre später hat er die Gelegenheit, ihn zu bezwingen: Als Mitglied eines Forschungstrupps soll Miller im Auftrag des renommierten Quantenphysikers Habert den Meteoriten finden und untersuchen; Habert hofft, damit endlich seine revolutionären Theorien belegen zu können. Als Miller und seine Begleiter jedoch die Vulkaninsel erreichen, ist diese bereits von Militärs besetzt. Diese Übermacht sucht mit allen Mitteln nach dem mysteriösen Himmelskörper – und schreckt vor nichts zurück. Für Miller beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit und ein Kampf um Leben und Tod …

Ein Thriller wie ein Hollywood-Blockbuster: intelligent, rasant, einzigartig!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Feuerberg“ von Florian Dittrich. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 372

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Feuerberg - Thriller“

Julchen88 – 16.05.2018
In der Geschichte unter den Personen selbst ist der so genannte rote Faden auf jeden fall da. Was den wissenschaftlichen Bereich angeht (für einen Wissenschaftthriller), in meinen Augen leider null bzw keine erkennbaren wissenschaftlichen Zusammenhänge.

Rica – 30.01.2016
Oha, an manchen stellen etwas sprunghaft, aber der rote Faden ist gut erkennbar. Es bleiben Fragen offen, aber das trifft vermutlich ohnehin auf dieses Spezialgebiet zu. Am Anfang war ich irritiert und unsicher, ob ich weiterlesen soll, aber dann gab es plötzlich kein halten mehr und...voila...fertig. Hat sich gelohnt

Ähnliche Titel wie „Feuerberg - Thriller“

Netzsieger testet Skoobe