Und ewig währt die Schuld

Thriller

Anne Bensberg

Thriller Deutschland Psychothriller

5 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Und ewig währt die Schuld“

Atemlose Spannung und eine verhängnisvolle Liebe: „Und ewig währt die Schuld“ von Anne Bensberg jetzt als eBook bei dotbooks.

Wenn sich hinter der makellosen Fassade ein Geflecht aus Lüge und Leidenschaft verbirgt …
Die junge Kunsthistorikerin Lisa lernt auf einer Vernissage den attraktiven Unternehmer Marc von Alnor kennen. Als er ihr vorschlägt, auf dem Schloss seiner Familie den wertvollen Kunstbesitz zu sichten, kann sie dieses Angebot nicht ausschlagen.
Schon bald entwickelt sich zwischen ihr und Marc eine zarte Liebesbeziehung. Doch immer wieder reagiert Marc seltsam distanziert. In Lisa wächst der Verdacht, dass er ein Geheimnis mit sich trägt.
Als plötzlich ein Schlossmitarbeiter spurlos verschwindet und Lisa mysteriöse Handymitteilungen erhält, fühlt sie sich nicht mehr sicher. Welches gefährliche Spiel wird hier gespielt?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Und ewig währt die Schuld“ von Anne Bensberg. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 298

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Und ewig währt die Schuld“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen