Kalte Berechnung

Eine Rachegeschichte

Stefanie Maucher

3 Bewertungen
3.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kalte Berechnung“

Wenn das Opfer zur Täterin wird: Die fesselnde Rachegeschichte »Kalte Berechnung« von Stefanie Maucher jetzt als eBook bei dotbooks.

Er denkt, er kann sie kontrollieren – er weiß nicht, auf was er sich einlässt … Ein Mann surft im Internet, ruhelos, aber zielsicher. Seine Beute: Mädchen, die Vertrauen zu ihm fassen – je jünger, desto besser. Aus einem harmlosen Chat wird ein aggressiver Flirt … und schnell etwas ganz anderes. Wie berauschend das Gefühl ist, als er sein neuestes Opfer dazu bringt, sich mit ihm zu treffen! Und so macht er sich auf den Weg nach Ferropolis, einem Veranstaltungsort, an dem die Massen tanzen – und es viele dunkle, unbeobachtete Ecken gibt. Heute, das weiß er, wird er ihr die Unschuld nehmen. Ob sie will oder nicht.

Hand aufs Herz: Wenn Sie hören, dass ein Kind missbraucht wurde – hegen Sie dann auch für einen Moment den Wunsch, den Mistkerl zu bestrafen? Nur: Was passiert, wenn jemand es wirklich tut?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: »Kalte Berechnung« von Stefanie Maucher – spannend wie ein Krimi, abgründig wie ein Psychothriller. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Stefanie Maucher

Stefanie Maucher wurde 1976 in Stuttgart geboren und lebt, nach einem mehrjährigen Ausflug nach Graz in Österreich, mit einem Mann und zwei Kindern im Baden Württembergischen Schorndorf. Als situationsangepasste Lebenskünstlerin sammelte sie Erfahrung in verschiedenen Berufszweigen und widmet sich nun ihrem heimlichen Kindheitstraum, dem Schreiben spannender Geschichten. Sie veröffentlichte bereits den Roman 'Franklin Gothic Medium'. Beim Verlag dotbooks erschien ihr Thriller 'Kalte Berechnung - Eine Rachegeschichte'. Im März 2013 erschien ihre Kurzgeschichte 'Mängelexemplar' in der Anthologie Mängelexemplare.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 43

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Kalte Berechnung“

vitalia – 04.01.2015
Die frage wo man sich als Eltern stellt, was wäre wenn einer sich an mein Kind vergreift, wird hier spannend authentisch fesselnd erzählt

Ähnliche Titel wie „Kalte Berechnung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen