Imbiss wie damals

Andreas

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Imbiss wie damals“

Seit Spiders Debüt "Im Arbeitslosenpark" ist viel passiert. Er hat ein Leben geführt, zwei Kinder bekommen und bei drei namhaften Kabarettwettbewerben verloren. Aber ist es nicht viel wichtiger, ein neues Buch zu schreiben?
Das hat er nun endlich getan. Es geht u. a. um Intelligent Design, Graffiti und ein Coming-out. Um den Bau der Pyramiden, um Zeitmaschinen und Honeckers Doppelgänger. Nicht zuletzt ist dieses Buch ein Ratgeber dafür, wie man alles richtig macht im Leben.

Über Andreas

Autoren:
Ahne, Ian Beer, Gabriele Diamtew, Jan Drees, Konrad Endler, Andreas Gläser, Anne Hahn, Uli Hannemann, Falko Hennig, Jakob Hein, Ice, Matthias Klaß, Friederike von Koenigswald, Jan Off, Andreas "Spider" Krenzke, Marion Pfaus, Jochen Schmidt, Volker Strübing, Yaneq, Robert Weber, Frank Willmann und Willi Wucher.


Verlag:

Voland & Quist

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 112

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Imbiss wie damals“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen